Akademie Achtsame Kommunikation
 

 


Anmeldung

Terminliste

E I N L A D U N G

zum nächsten Praxisabend Coaching 

 

Liebe Coaches, liebe Teilnehmer, liebe Absolventen und liebe Interessenten,

 

hiermit möchten wir Euch wieder herzlich zum nächsten Praxisabend Coaching in München einladen.

 

Diesmal mit der: MONSTERÜBUNG* – Eine Coaching-Methode, um Menschen auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit im Miteinander zu begleiten

 

Wer kennt sie nicht, die Menschen, mit denen ich einfach nicht kann. Oder Situationen, an die ich mich einfach nicht herantraue. Ich weiß ganz genau, dass ein Gespräch mit diesem Menschen keinen Sinn macht. Oder zumindest schon der Gedanke daran verursacht mir ziemliche Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke.

Auf Dauer nervt das einfach nur, mich immer nur zu bremsen, um ja jegliche Eskalation zu vermeiden.

Wie wäre es, wenn ich eine befreiende Haltung dazu finden könnte?

Wie wäre es vielleicht sogar doch gewinnbringend ins Gespräch zu kommen?

 

Die Übung ermöglicht das Monster immer weniger als Monster wahrzunehmen. Es entsteht tieferes Verständnis für die eigenen Gefühle und Bedürfnisse und für Gefühle/Bedürfnisse, die das Gegenüber haben könnte.

Dies erreichen wir auf Basis tiefer körperorientierter Verbindung mit uns selbst.

 

Christian Hinrichsen ist Trainer für Achtsame Kommunikation (GFK nach Marshall Rosenberg). Er arbeitet als Coach, Mediator, Trainer und bildet auch Trainer in diesem Bereich aus.

„Die Monsterübung habe ich spontan entwickelt, als eine Klientin mit heftiger Mobbingerfahrung keine Zuversicht hatte, dass es noch Lösungen geben könnte. Sie konnte Ihre Haltung grundlegend ändern. Und durch eine gezielte Gesprächsvorbereitung konnte sie das Blatt grundlegend ändern, so dass aus dem „Monster“ ein normaler Kollege wurde.“

Er mag es praktisch zuarbeiten. Bitte die Bereitschaft mitbringen „Dein“ Monster anzuschauen.

 

Mehr Infos und auch zur Vorbereitung: www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Monsteruebung-Stand-20180330

Wann: Montag, 13.5.2019

Uhrzeit: 19.00 – ca. 22.00 Uhr

Wo: mindSYSTEMS!, FREIRAUM, Saarstr. 5, 80797 München

Unkostenbeitrag: 25 Euro (bitte in bar mitbringen – Ihr erhaltet vor Ort eine Quittung)

                                                                                                                                                 

Christian Hinrichsen freut sich auf einen spannenden Abend mit euch

 

 

Bitte meldet Euch einfach per Antwort auf diese Email an oder über unsere Homepage.

 

Herzliche Grüße                                                                                                                 

 

Dunja Bezuk                

           

Münchner Akademie für
Business Coaching                                         
- Backoffice –

Dunja Bezuk

Tel        +49 (89) 32 21 05 32

Fax       +49 (89) 45 45 99 96

bezuk@coaching-akademie-muenchen.de

                                         

www.coaching-akademie-muenchen.de 

  

 Anmeldung

Terminliste

 



 

Nehmen Sie bitte Kontakt auf unter

gewaltfrei-fuenf-seen-land[at]t-online.de oder 0176 44434014


Sie wollen regelmäßig über meine Angebote informiert werden? 

verschiedene Email-Verteiler zur Auswahl

 
 
 
 
E-Mail
Anruf