Heidi Hahn

T:  0176  63223343


  • Grundausbildung 2016 bei Helga Pflüger
  • Vertiefungs-ausbildung 2020
  • Jahresausbildung 2021 bei Christian Hinrichsen

Einsatzgebiete


  • Vortrag
  • Mediation
  • TrainerIn privat
  • Coaching
  • Workshop
  • Jahrestraining
  • Familienfreizeit

Erfahrung


  • Mediation Paare
  • Coaching Eltern,  Einzelpersonen
  • innere Kindarbeit
  • Trainerin in Seminaren und Webinaren mit Paaren und Eltern
  • Organisation von Seminaren und Tagungen
  • 2022: Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin (BM (R)) (bei Akademie Blickwinkel)
  • Mutter von 5 Kindern



Heidi und Christian

"Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an" (Nelly Sachs)


Ich bin Mutter von 5 Kindern, geboren 1991, 1993, 1996, 2000 und 2013. Mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann - Christian Hinrichsen - lebe ich in der Nähe des wunderschönen Bodensees, von dessen Ufer aus man die Berge sieht, welche ich sehr liebe.


Erste Erfahrungen mit der Achtsamen Kommunikation machte ich im Jahr 2016 während einem Paarseminar. Seit dem Vertiefungsseminar bei Christian trägt die Achtsame Kommunikation in meinem Leben sehr dazu bei, immer öfter die nährende, wärmende, liebevolle und tiefe Verbindung zu mir besonders nahestehenden Menschen zu erleben, die mir wichtig sind. In Situationen, die ich als Konflikt erlebe, steckt für mich inzwischen Wachstumspotenzial, und ich sehe darin eine Entwicklungsmöglichkeit. Ich bin überwältigt von den Veränderungen, die durch die Achtsame Kommunikation in meinem Leben stattgefunden haben und immer noch stattfinden.


Es ist mir ein Herzensanliegen, andere Menschen empathisch auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie sich selbst in Tiefe begegnen und die Beziehungen leben können, die für sie bereichernd und heilsam sind. Ich genieße die spannenden und intensiven Begegnungen bei Seminaren, Webinare, Mediationen und Einzelcoaching - vielleicht auch bald mit Dir?


Meine Qualifizierung:

2016:


Grundlagen der achtsamen Kommunikation bei Helga Pflüger

10 Abende à 2 Stunden


2020:

Vertiefungsseminar achtsame Kommunikation bei Christian Hinrichsen
6 Abende à 2 Stunden

Weitere Lerntermine als Gruppe


2021:

Jahrestraining und Trainerausbildung bei Christian Hinrichsen
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt!
21 Tage Ausbildung, verteilt über das ganze Jahr
tiefe Integration in mein Leben


2021 –

2022:

November 2021 bis Juli 2022:
2022 Ausbildung: Arbeit mit dem Inneren Kind
Mag. Angelika Kail, Schlossberginstitut, Wien

2022:

Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin gemäß dem Deutschen
Mediationsgesetz (Zertifizierung Anfang September 2022)
Akademie Blickwinkel in München
Insgesamt 25 Tage, intensive und komplexe Ausbildung




Nimm gerne Kontakt auf unter
AkademieAchtsameKommunikation[at]t-online.de oder 0176 44434014


Du willst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?
verschiedene Emailverteiler



Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.
Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und

handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.


Umsatzsteuer-ID DE284598084   

 
 
 
E-Mail
Anruf