Akademie Achtsame Kommunikation
 

Angebote achtsame/wertschätzende Kommunikation (GFK)

Christian Hinrichsen - Trainer mit Erfahrung als Vater von 6 Kindern und als int. IT Consultant

GFK Trainer mit Ausbildung bei 

Als Vater von 6 Kindern - zwischen 1990 und 2006 geboren -in einer typischen Patchwork-Familie hatte ich vieles ausprobiert, viele Ratschläge gehört  …  „Du musst geduldig sein, Schreien hilft nicht, so darf man das nicht machen, Du darfst nicht verurteilen, sei strenger, man darf nicht alles durchgehen lassen, Gefühle sind vergänglich, alles ist ein Spiegel Deiner selbst …“  

 

…  bin euphorisch von Seminaren zurückgekehrt, voller Kraft und Zuversicht … und dann hat es oft nur wenige Tage gebraucht und ich bin in alte Muster verfallen, immer mit dem Wissen, es ginge eigentlich auch anders, nur wie???

 

Heute bin ich glücklich endlich einen Weg gefunden zu haben, praktisch und erlernbar, um mit Wut, Ärger, Stress und Ungeduld umzugehen, ja sogar zu verwandeln in Respekt und Wertschätzung. Die Erkenntnisse aus den „anderen“ Erfahrungen haben Bedeutung behalten. Sie sind in einen gangbaren Weg integriert – den Weg der wertschätzenden Kommunikation.  

 

Endlich wird es konkret Werte wie Aufrichtigkeit, Offenheit, Wertschätzung, Wahren von Grenzen gepaart mit Freude, Leichtigkeit und Spiel immer mehr zu integrieren – Schritt für Schritt.   

 

Mit über 30 GFK-Trainerausbildungstagen, weit jenseits der selbst durchgeführten 200 Seminartagen und viel üben, üben, üben in Übungsgruppen, Arbeit, Leben und Familie durfte ich viel Erfahrungen sammeln und mich weiter entwickeln.

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, weil ich es liebe beizutragen und auch dabei im Austausch zu wachsen  …

 

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Christian Hinrichsen  


 

 

 

 

 

 

 

Nehmen Sie bitte Kontakt auf unter

gewaltfrei-fuenf-seen-land[at]t-online.de oder 0176 44434014


Sie wollen regelmäßig über meine Angebote informiert werden? 

monatlicher Infobrief

 
 
 
 
E-Mail
Anruf