Akademie Achtsame Kommunikation
 

Exklusives Schnubbinar
(kostenloses Live-Webinar)

Lebe so, wie Du wirklich leben willst

 Wie Dir Achtsame Kommunikation (GFK)
in intensiver einjähriger Begleitung dabei hilft,
Deinen einzigartigen Weg zu finden und zu gehen

 0 €, kostenlos, gratis, für Dich nix – und trotzdem unbezahlbar!

Du möchtest die Achtsame Kommunikation alltagstauglich in Dein Leben integrieren? Von herausfordernden Situationen willst Du Dich nicht mehr in alte Verhaltensmuster zurückwerfen lassen?

Dann melde Dich jetzt für unser kostenloses Schnubbinar zum Kennenlernen an. Finde in diesem Live-Webinar heraus, wie das Jahrestraining Achtsame Kommunikation Dich bei diesem Prozess unterstützt.

Jetzt KOSTENLOS zum Schnubbinar anmelden!


Das sagen Teilnehmende unseres Jahrestrainings

Die Essenzen

Die ganzen Interviews findest Du hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLjF2wfhNuJrSaErBOZizaAT4j08-Z0tG6 


Kostenloses Live-Schnubbinar zum Kennenlernen

Das Jahrestraining Achtsame Kommunikation (GFK) ist für Dich geeignet, wenn Du Dich bereits mit "Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg" beschäftigt hast und Dich in einigen der folgenden Punkte wiederfindest:

  • In bestimmten Situationen bist Du außer Dir und kannst Dein Wissen über GFK nicht umsetzen.
  • Du willst die Achtsame Kommunikation intuitiv anwenden.
  • Du hast einen Herzenswunsch, den Du in die Welt bringen willst.
  • Du möchtest lernen, Deinen inneren und äußeren Widerständen zu begegnen, daran zu wachsen und weiterzukommen.
  • Du willst Dir selbst und anderen liebevoll zugewandt begegnen.
  • Du magst Dich Deiner Angst vor Konflikten stellen?
  • Du magst immer öfter Konflikte als persönliche Wachstumschance begreifen und nutzen?

 

In unserem kostenlosen Schnubbinar (Live-Webinar) lernst Du das Trainerteam des Jahrestrainings kennen und erfährst, was unsere Schwerpunkte in der Achtsamen Kommunikation sind. Du erfährst, was unser Angebot beinhaltet und wie es Dich weiterbringt.

Wir gehen darauf ein, wie Du das Jahrestraining für Dich und Deine Ziele nutzen kannst und Du klärst all Deine Fragen. Zudem erfährst Du, wie Du Dein Herzensprojekt in Deinen Entwicklungsprozess integrieren kannst.

Wenn Du schon mal ein Jahrestraining zur GFK gemacht hast, wirst Du dabei grundlegende Unterschiede zu anderen Angeboten feststellen.


Warum ein Schnubbinar?

Bevor Du Dich für das Jahrestraining anmeldest, solltest Du unbedingt am ca. 75-minütigen Schnubbinar teilnehmen. Denn diese lebensverändernde Entscheidung solltest Du Dir gut überlegen. Zudem solltest Du Dir sicher sein, dass Du Deinen Weg mit uns gehen möchtest.

Jetzt KOSTENLOS zum Schnubbinar anmelden


Du willst herausfinden, ob das Jahrestraining Achtsame Kommunikation genau das ist, was Du für den nächsten Schritt in Deinem Leben brauchst? Dann melde Dich jetzt für das kostenlose Schnubbinar an.

Unser Jahrestraining ist nicht für Dich geeignet, wenn Du

  • GFK als Kommunikationstool verstehst,
  • Konflikten lieber aus dem Weg gehst,
  • in Deinem Leben keine Veränderung wünschst oder
  • die Schuldfrage lieber weiter stellen willst.


Du hast noch Fragen oder Zweifel? Brauchst Du eine Beratung? Dann melde Dich gerne bei uns. Immerhin ist diese Entscheidung eine Investition in Dein Leben. Deshalb solltest Du Dir absolut sicher sein, dass Du den richtigen Weg für Dich gehst.

Du erreichst Christian Hinrichsen unter Telefon 0176 44434014 oder E-Mail kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de


Das Schnubbinar findet an folgenden Terminen statt. Es ist live und wird nicht aufgezeichnet.

Termine, jeweils 20-21:15 Uhr, mit Heidi und Christian

2024


Freitag, 03. Mai 2024


Freitag, 14. Juni 2024

Freitag, 19. Juli 2024

Freitag, 13. September 2024

Freitag, 04. Oktober 2024

Freitag, 18. Oktober 2024

Freitag, 08. November 2024

Freitag, 22. November 2024

Dienstag, 03. Dezember 2024

Freitag, 13. Dezember 2024
Letztes Schnubbinar
vor Start der 10. Jahresausbildung
(Januar 2025)

Jetzt KOSTENLOS zum Schnubbinar anmelden
Oder ausführliche Info zum Jahrestraining



Wir begleiten Dich im Jahrestraining auf Deinem einzigartigen Weg

Heidi und Christian


Christian Hinrichsen

Als ehemaliger IT Consultant (10 Jahre) mit internationaler Erfahrung im Projektmanagement und als Vater von sechs Kindern zwischen 1990 und 2006 geboren, bringt er sein umfangreiches persönliches Erleben lebendig in die Angebote mit ein. Seit 2012 arbeitet er als Trainer, Coach und Mediator für Privat, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen. 

Die ersten 20 Jahre unseren Lebens tun alle um uns herum alles, um uns ein Gewissen einzuimpfen, was uns genau sagt, was falsch und was richtig ist. Den Rest des Lebens sind wir damit beschäftigt, das wieder los zu werden, um herausfinden, was uns wirklich wichtig ist im Leben.” 


Heidi Hinrichsen

"Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an" (Nelly Sachs)

Ich bin Mutter von 5 Kindern, geboren 1991, 1993, 1996, 2000 und 2013. Mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann - Christian Hinrichsen - lebe ich in der Nähe des wunderschönen Bodensees, von dessen Ufer aus man die Berge sieht, welche ich sehr liebe.

Erste Erfahrungen mit der Achtsamen Kommunikation machte ich im Jahr 2016 während einem Paarseminar. Seit dem Vertiefungsseminar bei Christian trägt die Achtsame Kommunikation in meinem Leben sehr dazu bei, immer öfter die nährende, wärmende, liebevolle und tiefe Verbindung zu mir besonders nahestehenden Menschen zu erleben, die mir wichtig sind. In Situationen, die ich als Konflikt erlebe, steckt für mich inzwischen Wachstumspotenzial, und ich sehe darin eine Entwicklungsmöglichkeit. Ich bin überwältigt von den Veränderungen, die durch die Achtsame Kommunikation in meinem Leben stattgefunden haben und immer noch stattfinden.

Es ist mir ein Herzensanliegen, andere Menschen empathisch auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie sich selbst in Tiefe begegnen und die Beziehungen leben können, die für sie bereichernd und heilsam sind. Ich genieße die spannenden und intensiven Begegnungen bei Seminaren, Webinare, Mediationen und Einzelcoaching - vielleicht auch bald mit Dir?



Nimm gerne Kontakt auf unter
kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de oder 0176 44434014

Du magst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

unsere Emailverteiler




Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.
Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und
handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.

Umsatzsteuer-ID DE284598084

 
 
 
 
E-Mail
Anruf