Akademie Achtsame Kommunikation
 


Münchner Übungsgruppen und Umgebung

Anmeldung

Üben, üben, üben ... 

seit 2011 achtsames Miteinander 

 


Von Februar 2011 bis Dezember 2016 waren wir im Gemeindehaus der Erlöserkirche als Gruppe zu Gast. Danke möchte ich sagen, weil wir den Raum von der Gemeinde zur Verfügung gestellt bekamen, was unsere Anliegen nach Gemeinschaft und Verbindung, gleichzeitig auch nach Weiterentwicklung und Wachstum unterstützt. Vielen Dank!


Von Mai 2016 bis April 2022 waren wir zum Üben in Dießen am Ammersee.


Von Juli 2019 bis Februar 2022  waren wir  mit einer Übungsgruppe in Gräfelfingwww.zentrumgraefelfing.de - Gesundheit & Seminarzentrum Gräfelfing. Diese wrid eventuell wieder aufgelegt. Falls Du daran Interesse hast, kannst Du uns gerne eine unverbindliche Mail schicken und wir nehmen Dich in die Interessentenliste mit auf. Mailadresse findest Du unten.

 

Seit 2020 üben wir ONLINE

zweimal monatlich schau hier

  


 „Nie hörst Du zu!“

„Wir haben doch ausgemacht, dass Du aufräumst!“

„Wie schaut es denn hier aus!“

„Mein Gott bist Du empfindlich!“

„Du hast angefangen!“

 


 

Nimm gerne Kontakt auf unter

kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de 

oder 0176 44434014


Du willst regelmäßig über meine Angebote informiert werden? 

verschiedene Emailverteiler


Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.

Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und

handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.


Umsatzsteuer-ID DE284598084   

 
 
 
 
E-Mail
Anruf